Wir werfen einen Blick zurück

Seit unserem ersten Besuch in der DomRep sind mittlerweile viele Monate vergangen. Seitdem ist dort aber einiges passiert und die Jungs sind immer noch hart am Zocken! Gleich drei Mal waren Headisspieler aus Deutschland vor Ort und haben tagelang alles gegeben, um Headis dort zu pushen und dadurch das regelmäßige Sportangebot immer weiter auszubauen und zu etablieren. Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen, wie Café con Leche die Kinder und Jugendlichen unterstützt. Hier wird wirklich großartige Arbeit geleistet! Wir freuen uns riesig, dass Headis ein Teil davon ist! Beim ersten Aufenthalt war auch Carl Kenz am Start und hat mal wieder gezeigt was er kann. (Bilder 1-6: Der Brecher)

headis-headicao-domrep-cafe-con-leche-12
headis-headicao-domrep-cafe-con-leche-16
headis-headicao-domrep-cafe-con-leche-24
headis-headicao-domrep-cafe-con-leche-37
headis-headicao-domrep-cafe-con-leche-3
headis-headicao-domrep-cafe-con-leche-42
wursti-dom-rep
wursti-dom-rep-4
wursti-dom-rep-9