Das Team für Südafrika: Der Brecher

Der Brecher war Headis-Spieler allererster Stunde und hat besonders in den ersten Jahren der Entwicklung der Sportart viel geleistet. Ein Mal Headis, immer Headis. Deswegen war er auch sofort dabei, als die Idee geboren wurde Headição mit Leben zu füllen! Die ursprünglichen Designs von Headição (Balls 4 Brazil) stammen von ihm und die Headição-Fotos und -Videos, die in die Welt hinausgehen, kommen ebenfalls aus dem Hause Brecher!

Seine Funktion beim Headição-Aufenthalt in Port Elizabeth:

Vor Ort ist er in erster Linie dafür da, die Aktivitäten der Jungs mit seiner Kamera zu dokumentieren. Da heißt es tagelang die Kamera am Anschlag haben! Zwischendrin packt der Brecher natürlich auch an wenn es darum geht neue Headis-Platten zu bauen! Checkt hier ein paar der eindrucksvollsten Bilder vom Brecher bei unsreren Aufenthalten in Brasilien und der Dominikanischen Republik!

K1600_IMG_8394
K1600_IMG_8766
IMG_6444
K1600_IMG_7741-3
IMG_6645
IMG_7312
IMG_7323
IMG_6428